Frage von AnanasFelix, 40

Ich kann mein chrome nicht öffnen?

Hey Leute Ich habe ein Problem immer wenn ich mein Google Chrome öffnen möchte sieht man erst das ich es öffne und dann schließt es sich wieder ich habs auch schon neu installiert aber es ist immernoch das gleiche. Ein paar Infos Ich hab ein 32 bis Windows 7 premium computer Falls ihr noch was wissen müsst lasst es mich wissen. Danke schonmal im vorraus

Antwort
von iMPerFekTioN, 19

Hallo,

schau mal bitte in deinem Task-Manager nach, ob dort der Prozess ausgeführt wird!

Wenn ja, beende Google.Chrome über den Task-Manager, starte den PC neu, deinstalliere das Programm, starte dein PC nochmal neu und Lade dir dir Installationsdatei hier runter:https://www.google.com/chrome/browser/desktop/index.html#

Nach der Installation startest du dein PC nochmal neu und versucht es nochmal.

Grüße,

iMPerFekTioN

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten