Frage von Potato731, 390

Ich kann mein Battle.net Guthaben nicht aufladen kann mir jemand helfen?

Ich habe mir gestern Battle.net guthaben gekauft und wollte sie dann auf mein Battle.net accound laden aber da steht dann immer Ein Fehler ist aufgetreten. Der Guthabencode kann nicht auf einer Starter Edition eingelöst werden. Ich weiß nicht was die mit Starter Edition meinen.

Antwort
von priesterlein, 370

Du hast vermutlich versucht, die Probeversion eines Spiels mit dem Guthaben aufzustocken. Dazu musst du aber erst einmal das Spiel selber wirklich kaufen. Das kommt also dann in Betracht, wenn du den Code für ein bestimmtes Spiel statt eines allgemeingültigen Guthabens hast.

Kommentar von Potato731 ,

Ich wollte nur mein Guthaben aufladen um mir Overwach vorzubestellen.

Kommentar von priesterlein ,

Was du willst, ist irrelevant. Die Frage ist, was du wirklich gemacht hast und was du wirklich für einen Code vorliegen hast. Kein Computerprogramm der heutigen Zeit interessiert es, was du willst, denn die lesen keine Gedanken. Schau genau hin, was du für einen Code hast oder wie du ihn eingegeben hast. Ich gehe einfach mal davon aus, dass du das über einen Code machen wolltest.

https://eu.battle.net/support/de/article/6508

Kommentar von Potato731 ,

Ich habe ein Battle.net Geschenkkarte und hab den code einfach bei code einlösen den code eingegeben.


Kommentar von priesterlein ,

Klingt harmlos und da der Support dir nicht antwortet, denn sonst hättest du es ja geschrieben, weiß ich auch nicht mehr, was ich dich fragen kann, damit du die richtige Info schreibst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten