Frage von Geheim10974372, 50

Ich kann mich nicht trauen?

Ich kann meiner mama nicht sagen das ich eine erkrankung an der vorhaut habe. Ich schiebe es schon 2 jahre vor mier her und will es andauernt sagen.Es ist wie eine blockade/stimme wo sagt:,,Du braust es nicht sagen es heilt von alleine",,was wierd deine mama sagen",,was wilst du machen wenn es die schule erfährt(schulkamerraden)"... Solle ich meine vorhaut sellber erweitern oder nichts machen(in ruhe lassen)und warten biss ich es meiner mama sagen das sie mit mier zum artzt geht oder soll ich sellber hand an legen.

es tut nicht weh,ich kann meine vorhaut nicht ganz züruck zihen(sehe nicht meine eischel)hat auch so ein weißer rand. Zum welschen artzt muss ich dann gehen

Mein papa ist schon vor meiner geburt "abgehauen" mein stev dad vertraue ich nichts an,verstehe micht nicht mit ihm

Bin 13 jahre ich bin schon sehr schöchtern zu jeden mensch (auser artzt)Ea tut mier leid fals ich was falsch geschrieben habe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lunalovegood1, 12

ärzte haben schweigepflicht! oder red einfach mit deinem vater darüber. auch mit deiner mutter darüber zu reden sollte dir nicht peinlich sein. sie ist schließlich deine mutter und wird dich eher bemitleiden und dir helfen als auslachen.

ich würde wirklich zum arzt gehen . sowelche krankheiten sind übertragbar . und umso eher du die krankheit behandelst, desto schneller ist sie weg und umso weniger kann sie sich ausbreiten.

ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von Gnubbl, 25

Sprich mit deinem Hausarzt darüber, wenn du mit deiner Mama nicht darüber reden willst. Er kennt so etwas und wird dir sagen wie dir geholfen werden kann. Hab keine Angst, denn es ist nichts wofür du dich schämen müßtest.

Kommentar von Geheim10974372 ,

Welschem haus artzt?????

Kommentar von Gnubbl ,

Hausarzt, Kinderarzt. Der Arzt du dem du auch gehst wenn du Husten, Schnupfen oder Halsweh hast.

Antwort
von Schocileo, 14

Zum Urologen musst du. Davon findest du eigentlich in jedem Krankenhaus einen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten