Frage von DaCook, 14

ich kann man iphone per icloud nicht löschen da meine simkarte gesperrt ist weil ich mein handy ausgeschaltet habe?

und bei itunes kreige ich das gar icht hin wie soll ich das jetzt machen . ich habe ja mein codevergessen und mein iphone ist deaktiviert

Antwort
von bobcar, 9

Die Apple ID ist so zusagen die Diebstahlsicherung des iPhones. Ohne ID und Passwort geht da gar nichts und das Gerät ist unbrauchbar. Du kannst das Gerät über iTunes nur löschen wenn Du auf dem iPhone die Funktion "Finde mein iPhone" deaktiviert hast. Um das zu tun musst Du ebenfalls Apple ID und Passwort eingeben. Hast Du das tatsächlich "vergessen" wende Dich an den Apple Support. Sofern Du die Sicherheitsabständen korrekt beantworten kannst (und das solltest Du ja, da Du diese ja angelegt hast) bekommst Du ein neues Passwort mit dem Du Dich wieder anmelden kannst. Ohne ID und/oder Passwort ist das iPhone unbrauchbar...    

Antwort
von XXXNameXXX, 4

Einfach die ipsw datei ausm internet herunterladen dann das iphone in dfu modus bringen und dann per gedrückter alttaste in itunes auf wiederherstellen gehen und die datei auswählen dann wird das iphone zurückgesetzt musst dich dann mit der apple id anmelden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten