Frage von mmblvck, 5

Ich kann Leute nicht leiden?

Hallo Leute ich hab eine Frage die mich jeden Tag belästigt also wo soll ich Anfang ich fühl mich nicht wohl und hab das Gefühl das ich keine Freunde hab ich hab mehr Feinde als Freunde wie kann ,man Feinde aus dem Kopf löschen oder ignorieren bitte hilft mir ich bin unnormal dankbar ,wenn ihr mich hilft

Antwort
von weelah, 2

Hallo,

es gibt immer Menschen, die einen aus den beklopptesten Gründen nicht mögen.

Manche meinen, das es dir unverdienterweise zu gut geht, andere sind neidisch auf dich oder du bist denen nicht gut genug.

Irgendwas ist ja immer. Da muss man drüber stehen. denn belastend wird das erst, wenn man darunter leidet nicht jedermanns Freund zu sein.

Ist halt eine Kopfsache. Du denkst zuviel über solche Leute nach.

Einfach ignorieren und abhaken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten