Ich kann leider nicht mit ihm zusammen sein, wie komme ich über ihn hinweg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst ihn eigentlich nicht einfach so vergessen :D vor allem weil du eigentlich nicht willst, ich würde es auch nicht machen. Du kannst mit ihm über deine Gedanken reden usw. du musst sie nicht alleine teilen, er wird das sicher verstehen und du wirst sie wahrscheinlich dann kaum mehr haben wenn er kein fuccboi ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht dass du ihm das herz brichts wenn du mit ihm darüber sprichst, eher brichst du dir selbst das Herz wenn du jetzt ewig so bangend und zweifelnd weitermachst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du in ihn verliebt bist und genau weißt das er dich auch liebt dann geht das nicht, du wirst dir immer selber Vorwürfe machen und viel schlimmer und länger unter Liebeskummer leiden als wenn er dich nicht lieben würde am besten wäre ihr versucht es mit der Beziehung nochmal und du erzählst ihm offen von deinen Sorgen noch zu unreif für eine Beziehung zu sein vielleicht kann er dich trösten oder ihr geht es langsamer an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du willst, dass dir hier jeder sagt, dass du es dennoch versuchen sollst:

Versuch es dennoch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung