Frage von lunalymoon, 24

Ich kann League of legends nicht starten Woran liegt das?

Hallo, ich habe mir gerade Lol(League of legends) runtergeladen und wollte es öffnen. Doch ich bekam die Meldung dass ich es nicht öffnen kann und ich es mit einem anderen Programm öffnen soll ich habe schon alle durch probiert, es hat aber nicht geklappt. Ich habe auch schon versucht Lol in den Programme Ordner zu schieben welches auch geklappt hat, mir wird das 'League of Legends' Banner angezeigt, nach ein paar Sekunden ist es aber wieder weg und nichts passiert :/

Hat jmd. eine Idee woran das liegen könnte oder weiss jmd. was ich tun könnte? Danke im Voraus =)

Antwort
von AsylumShaco, 24

Öffne es mit admin rechnen oder schau ob deine Firewall es blockiert.

Antwort
von Chokii, 18

Du sollst LoL mit einem anderen Programm öffnen? Diese Meldung kommt mir überhaupt nicht bekannt vor und ist bestimmt nicht von LoL. Hast du denn das richtige installiert? League of Legends wird automatisch im Programme Ordner installiert. 

Meine Empfehlung; alles was mit League of Legends zu tun hat löschen und auf der offiziellen Webseite (leagueoflegends.de) den Clienten herunterladen.

Wenn du weitere Probleme hast kannst du dir diesen Beitrag durchlesen: https://support.riotgames.com/hc/de/articles/202969434-Probleme-beim-Patchen

Kommentar von lunalymoon ,

Habs es auf der offiziellen Website gemacht =)

Antwort
von Kindred, 23

Starte es am besten einmal mit Administratorrechten. Manchmal gibt es da Probleme. 

Antwort
von Createch, 18

Mit Adminrechten starten, neu installieren oder speziell in einem LoL Forum nachgucken. Solche Probleme treten ganz sicher nicht nur bei dir auf ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community