Frage von Schnuffel1616, 70

Ich kann keinen zungenkuss?

Hey ich bin ein mädchen und bin 15 jahre alt. Ich habe seit kurzem meinen ersten richtigen freund kennen gelernt. Ich finde es irgendwie bisschen komisch da schon alle 12 jährigen mit freund rum laufen oder schon einen oder sogar mehrere hatten. Nunja da es mein erster freund ist hab ich keine erfahrung mit zungenküssen. Es ist für mich peinlich und ich weiß nicht mit wem ich darüber reden kann. Gibt es da eine spezielle anleitung oder etwas zum üben?

Antwort
von Playermuc, 40

Gibt keine Anleitung. Wenn du ihm vertraust, dann lass es auf dich zukommen und bleib locker. Wenn er Erfahrung hat dann klapptmdas schon. Finde es auch gut, dass du gewartet hast und nicht mit jedem rummachst. Geh dein Tempo.

Antwort
von angiii1998, 23

Also ich hatte meinen ersten Kuss mit 17, denke du brauchst dir mit 15 keine Gedanken zu machen ;) Falls du unbedingt vorher üben willst, üb an deinem Handrücken, aber das ist nicht notwendig. Küssen lernt man mit der Zeit.

Antwort
von josef050153, 15

Dafür gibt es keine Anleitung. Wenn er wirklich dein Freund ist, wird er dir es entweder beibringen oder es stört ihn überhaupt nicht.

Antwort
von Samissimolin, 17

Frag deinen Freund ob er mit dir übt.
Der einfachste Weg ist oft der beste Weg.

Antwort
von nnxxnnvv, 15

Einfach machen;) oder geht zusammen auf eine Party sauft so viel bis ihr beide dicht seid und wenn ihr dann rummacht und du es verkakst dann is ihm das sowieso egal ahahaha übe es einfach so 😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten