Frage von laura01234, 86

Ich kann Keinen Mein Großes Geheimnis Anvertrauen?

Es fällt mir sehr schwer über meien gefühle zu reden und ich bin auch meist ein sehr aggresiver mensch und ich kann es keinen erzählen jeder denkt immer das ich keine gefühle hab und einfach nur leise bin lache zwar oft aber jeder denkt ich bin 24 std immer glücklich.. Aber ich bins irgentwie nicjt. Ja ich weiss manche sagen jetzt "du bist erst 16 leb dein leben mach dir kein kopf in diesem alter..." Nein eben nicht so ist das nicht als erstes dachte ich mir auch... Hey das sind kelinigkeiten du bist noch jung du wirst immer sowas erleben. Jetzt brauche ich aber hilf. Das ist vollkommem ernst gesagt. Ich lebe in deutshland ich bin hier geboren, meine eltern kommen aus der Türkei, jeden sommer fahren/fliegen wir in unser Dorf. Ganze familie Cousinen alle zusammen. Genau hier Findet mein Problem stadt. Ich bin verliebt... Zum Aller erstenmal in meinem Cousin! Er liebt mich seit er 15 ist er ist jetzt 17 wird sogar 18 diesen Monat. Ja seit ich 12/13 bin hab ich mir eingeredet jedesmal das es schwachsinn ist und das es kidnisch ist doch ich wusste bis heute das ich es mir eingeredet habe. Ja wir lieben uns wir haben uns es gestanden und wir haben uns auch gesküsst. Ich bin so glücklich. Es macht mich auch froh das er immer an unsere hichzeit denkt und immer wieder tränenn bekommt vor freude und immer meinte " was hab uch getan um dich zu verdienen" Jeder weiss meine ganze Familie das er mich liebt aber keiner weiss das ich ihn liebe und wir zusammen sind. Das ist genau mein Druck! Ich bin die jenige die jeden anlügen muss und sagen muss kann zwischen uns kichts sein ist mein Cousin... Eben aber ich liebe ihn wirklich unsterblich.. Ich bin letze woche von der Türkei gekommen. Meine Cousinen erzählen das er kaum schläft und jede nacht weint. Wir müssen das halt aber irentwie aushalten. Wir reden per whas app und skype und telefonisch alles. Aber es ist kake jeden tag meine mutter ins gesicht Anzulügen. Jetzt sagt ihr sag es deine mutter! Das Problem ist wen uch es sage werden die wiedersprechen und ich darf niewieder in seine nähe nichtmal blick kontakt! Ich kann das nicht wir müssen es verheimlichen 2 jahre noch dann geht es erst! Aber uch kann nichtmehr jeden anzulügen und manche wen sie sowas dneken einzureden jeden einzelten zu erklären das es sowas nicht gibt es macht mich kaputt!! Seelich! Ich kontenriere mich 0 auf meine Noten auf nichts immer 4 er. Obwohl ich eiene der besten bin. Ich kann es keinen sagen. Ich weiss einfach nicht weiter...

Antwort
von MindFlower, 26

Tue das richtige und blicke den Konsequenzen ins Gesichte. Dann tue erneut das richtige und offenbare dich ihnen. Denke nicht in alles oder nichts sondern achte nur auf deine Aktionen. 

Es kommt nämlich nicht darauf an ob du verlierst oder gewinnst, einen Grund hast deinen Weg zu gehen oder ihn zu meiden. 

Tatsächlich besteht dein Glück darin das zu tun, was du für richtig hältst, ohne den Grund dafür oder dagegen kennen zu müssen. 

Allein dein Handeln zählt und das was ist, ist einfach. So ist es im Herzen eine Gelegenheit und nur im Kopf ein Feind. 

Es gibt keinen Feind, und wenn dann hast du ihn erfunden als eine Interpretation deiner Selbstverleugnung. 

Darum entscheide dich für Ich. Entscheide dich jede Sekunde das zu tun, was Ich beflügelt und verschwende keinen Gedanken mit Selbstverleugnungen. 

Denn je mehr dich für Ich entscheidest, desto stärker wirst du. Desto mehr du dich offenbarst, desto stärker wird diese Offenbarung. Und selbst wenn du bisher deine Eltern als Reisemöglichkeit gewählt hast, so bilde dir nicht ein es wäre die einzige. 

Kommentar von laura01234 ,

Ich kann es aber nicht ... Ich kan ihn nicht verlieren. Wen wir es 2 jahre schaffen dan dürfen wir ja aber wen ich es jetzt sage kann ich garnichtmehr in die türkei

Kommentar von MindFlower ,

Wenn du dich so definieren willst, dann kann ich wohl nichts machen. 

Antwort
von Mafabiga, 24

Liebe ist etwas was man nicht bestimmen kann, man weiß nicht wann es passiert, wo oder mit wem.. Wenn du ihn liebst sollen alle das gut heißen weil ihr glücklich seit und das ihr verwant seid ist kein absolut kein grund das ihr nicht glücklich sein dürft!
Das wollte ich nur schreiben viel glück! 😊

Kommentar von laura01234 ,

Danke voll nett. Das motiviert mich grad

Kommentar von Mafabiga ,

Es soll dich auch motivieren! Kein Problem🤗

Antwort
von line18, 25

Mhhhh also das wird schwierig 😕
Vielleicht solltest du deine Eltern atappen weiße ...darauf einweihen. ..
Also nicht gleich sagen...hey ich lieb denn.....dann bekommen sie ein schock.....
Tu ab und zu so sprüche raus hauen das du ihn nett findest. ...dann gewöhnen sich deine Eltern dran😉
Denn wenn du das immer abstreiten tust...ist es nicht gut ...
Wenn du immer sagst ...das ist mein Cousin das geht nicht......
Dann haben deine Eltern immer diesen einen satz im kopf....
Ab und zu musst du sagen das du ihn magst😁

Kommentar von laura01234 ,

Klappt garnicht wen ich es erst sage wird sie mich jeden tag nerven das ich ihn blocken soll.

Kommentar von line18 ,

mhhhh ja also irgendwie muss das gehen....du musst sie beibringen das man gefühle nicht steuern kann....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten