Frage von CreativeBlog, 62

Ich kann keinen mehr anrufen?

Guten Morgen,

ich wollte gerade jemanden anrufen. Doch leider geht dies nicht. Sobald ich einen anrufen möchte (egal wen) dann wird sofort der Anruf beendet. Jedoch geht das Internet und sonstige. Woran kann das liegen? Das Handy hab ich auch mal neu gestartet.

Ich habe ein Samsung S5 mini.

Danke im voraus.

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 27

Das muss ein lokales Problem sein, bei mir funktioniert E-Plus. Es wird gerade an der Zusammenlegung der beiden Netze (E-Plus und o2) gearbeitet, vielleich geht es bald wieder.

Antwort
von SiViHa72, 42

Bist Du zufälligerweise bei eplus oder hättest da, wo Du grad bist eplus-Netz?

Da gibt es im Moment scheinbar ziemlich Probleme, die Störungsmeldungen haben in der letzten Stunde rasant zugenommen.. meine Kollegen haben genau das von Dir geschilderte Problem!

http://allestörungen.de/stoerung/e-plus


Kommentar von CreativeBlog ,

Ja ich habe ein Eplus netz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community