Frage von Anamiakyra, 20

Ich kann keinem Instagram nutzer folgen?

Ich kann niemanden mehr bei Instagram folgen, ich habe schon gelesen, dass es wohl ne Sperre gibt wenn ich zu vielen in kurzer Zeit folge. Gilt das auch wenn ich viele Nutzer entfolge? Da ich nur das gemacht habe und nun niemanden mehr -ob privat oder nicht- folgen kann. Zudem habe ich alles erdenkliche getan, wie handy an und aus, instagram aktalisieren, auslogen, internet neu verbinden. Nichts hilft. Kennt sich jemand aus?

Antwort
von Savix, 12

Gilt das auch wenn ich viele Nutzer entfolge?

Die Sperre gilt für jegliche Aktionen (bis auf das Liken von Beiträgen), innerhalb der Plattform. Auch für Kommentar-Spam.

Warte 60 Minuten, dann hast du wieder Zugriff auf alle Funktionen.

Check auch mal deine Internetverbindung, ob die noch stabil ist. Wenn nicht, kann der Fehler unter Umständen dadurch ausgelöst werden.

LG,
Savix

Kommentar von Saralovesfylou ,

bei mir ging das nicht nur 60 min... bei mir wurde das 3 Tage gesperrt o.o

Kommentar von Anamiakyra ,

Müssten mir dann aber nicht alle aktionen verwehrt bleiben?  ich kann immer noch entfolgen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community