Frage von TateHarmon, 59

Ich kann keine Youtube Videos ab 18 sehen obwohl ich 18 bin?

Ich bin angemeldet.. habe das richtige Geburtsdatum eingegeben und kann trotzdem keine Videos ab 18 gucken.. ich habe mich auch schon mehrmals aus- und dann wieder eingeloggt, aber das bringt nichts.. bin auch schon seit über einer Woche 18! Was kann ich tun? Ich möchte keinen neuen Account erstellen..

Antwort
von Orney, 47

Kann es sein, dass du das 18. Lebensjahr vollendet haben musst?

Kommentar von TateHarmon ,

Wenn man 18 ist hat man das 18. Lebensjahr vollendet

Kommentar von minticious ,

So ein Quatsch? Wenn man das 18. Lebensjahr vollendet, ist man 19.

Kommentar von Hammchen ,

Wtf, das hieße ja man würde ein Jahr, nachdem man geboren wurde, weil man das erste Lebensjahr vollendet hat, schon zwei sein.

Antwort
von DerTruckster, 39

wenn du bei deinem account als alter was jüngeres hast gehts nicht..

Kommentar von TateHarmon ,

ich bin aber 18 und das steht auch in dem Account

Antwort
von cruscher, 34

Gib einfach im link von Youtube noch hinter "youtube.com", "youtuberepeat.com/derlinkvomVideo" ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten