Frage von Jammira, 147

Ich kann keine Welt in Minecraft mehr öffnen, was soll ich machen?

Antwort
von ElevenTwelve, 67

Gehe eimal auf Edit Profile, dann gib Minecraft mehr Ram Speicher indem man bei Java Settings (Advanced) auf das kästchen JVM Arguments vorne bei -Xmx(so viel ram den du gebenwilst) -xx:..

Kommentar von Jammira ,

Kannst du mir das genauer erklären? ❤️🙃

Kommentar von ElevenTwelve ,

Wenn du dan Minecraft Launcher öfnest und unten Links auf edit Profile dann öffnet siech ein Fenster. Dort musst du das kästchen JVM Argument anklicken.Danach gibst du bei -Xmx1G -XX...  -Xmx4G -XX... . übrigends sorry für die späte Antwort.

Kommentar von Jammira ,

Ich werde es später versuchen, danke für die Antwort, melde mich dann...

Antwort
von tatze70, 92

Du könntest die Welten sichern und anschließend Minecraft neu installieren. Weißt du wie das geht?

Kommentar von Jammira ,

Also wie man Minecraft installiert schon, aber selten sichern nicht 😁

Kommentar von tatze70 ,

Schließ als erstes Minecraft. Dann drück Windowstaste + R. In das erscheinende Fenster gibst du %appdata% ein und drückst Enter. Es sollte sich der Windows Explorer öffnen. Dort öffnest du den .minecraft Ordner. In diesem benennst du den "versions" Ordner in "versions old" oder so um. Dann startest du Minecraft. Mit etwas Glück geht es jetzt vielleicht ;)

Kommentar von Jammira ,

Hat leider nicht geklappt 😕 Hab alles so gemacht wie gesagt...

Kommentar von vedranox ,

Deine Welten findest du in diesem Ordner ebenfalls, nimm sie und zieh sie dir auf den Desktop (txtpacks usw am besten auch) Dann löschst du MC und lädst es wieder runter und tust die Welten wieder an die selbe stelle im Ordner

Antwort
von Juana1992, 85

Laptop runterfahren und mit der Familie ein Brettspiel spielen. ;)

Kommentar von Jammira ,

Das war jetzt hilfreich haha 😐

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community