Frage von ColtGold, 34

Ich kann keine web.de adresse im iphone einrichten?

Wenn ich alles "ordnungsgemäß" eingegeben habe, dann erscheint dieses Fenster (siehe Bild), und es wird behauptet der Benutzername oder das Passwort sei falsch. Was ist überhaupt der Benutzername einer email? Beim eingeben der Daten generiert dieser sich hier von selbst und das Passwort habe ich x-mal überprüft. Ich hatte schon eine andere Web.de adresse in meinem iPhone, aber ich benötige jetzt eine andere und die will sich einfach nicht einrichten lassen.

Antwort
von Delveng, 16

@ColtGold,

bei web.de ist der Benutzername der Teil der E-Mail-Adresse, der vor dem Zeichen @ steht.

Kommentar von ColtGold ,

Ok, das ist aber dann auch alles korrekt. Woran kann es dann liegen das mein Account nicht acceptiert wird?

Antwort
von Antitroll1234, 18

Was ist überhaupt der Benutzername einer email?

Deine *.web.de E-Mailadresse.

Kommentar von ColtGold ,

Danke. Der dann steht das da schon richtig, aber wird irgendwie nicht akzeptiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten