Frage von GuggGugg, 21

Ich kann keine Videos mehr auf mein iPhone synchronisieren?

Hallo,
immer habe ich über iTunes Videos auf mein iPhone synchronisiert, im mp4 format. Jetzt plötzlich sagt mir Itunes, mp4 werde nicht unterstützt und man könne deswegen keine videos vom computer aufs iphone synchronisieren. Wieso?

Antwort
von Mrpiggi211, 11

Hast du genügend Speicherplatz?
Mit Apple Problemen kenne ich mich gar nicht aus. Warum macht Apple das so, dass wenn man sich über Bluetooth koppelt nichts passiert? Ich finde das bescheuert. Das Betriebssystem ist toll. Aber für das Geld ?? Nein Danke! Ich kaufe mir ein Handy das viel Leistung bringt. Naja ich bin wieder mal vom Thema abgewichen. Wenn du genügend Speicherplatz hast, dann wandle die Datei in ein anderes Format. Villeicht geht es ja dann.

Antwort
von randomuser20, 14

Vielleicht hilft das: https://support.apple.com/de-de/HT204310

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community