Frage von LaLjuK,

Ich kann keine Videos mehr ansehen!

hey. also ich habe bei youtube.de ein problem. ich kann die videos nicht ansehen, dort steht immer: "Ein Fehler ist aufgetreten, versuche es später erneut." Ich muss immer zuerst auf sein Profil klicken. Hat oder hatte jmd. das gleiche problem und weis jmd wie das weggeht? Danke im Vorraus! ♥

Hilfreichste Antwort von ZaPSTaR,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Versuche es später erneut...

Aber im Ernst, starte PC neu, wenns dann noch nicht geht, einfach nen Tag warten, hatte ich auch schon mal

Antwort von Trockeneis,

Wie hast du bloß überlebt, als du noch nicht Youtube geguckt hast?!

Antwort von LaLjuK,

Also neu starten bringt nichts. Ich kann es seit ungefähr 2 wochen nicht mehr anschauen. Also ich hab es jeden Tag neu versucht und nichts ist passiert..

Antwort von Sternblut,

ich kanns im Moemnt iwie auch ned :( das lädt und lädt und lädt und nix passiert -.-

Antwort von RoboSam,

Starte den Browser mal neu und probier es dann.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Online Videos ohne Werbung ansehen Häufig kommt es vor, dass man ein Video ansehen möchte und dann das: WERBUNG. Das kann ziemlich schön nervig sein. Aber das kann man verhindern. Bei Youtube sollte man ein Werbeblocke installieren: Für Firefox reicht Ad Block Plus: addons.mozilla.org/de/firefox/addon/adblock-plus/ Für den Internet Explorer reicht das hier: http://maxthon.quox.net/de/ Bei Myvideo muss man kein Werbebl...

    1 Ergänzung
  • So bekommt dein Youtubevideo mehr Klicks... Du hast viele Möglichkeiten, dein Video bei Youtube zu pushen, um mehr Klicks zu bekommen. Ich zeige dir nun 3 Möglichkeiten: Der F5-Trick Beim F5-Trick gehst du auf deinen Videolink und drückst die F5-Taste im 3-Sekundentakt, welche das Browserfenster aktualisiert. Dafür bekommst du jedes Mal einen Klick mehr. Dieser Trick hilft dir aber auf Dauer nicht weiter, da bei ca. 300 Klicks der You...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten