kinghuang98 am 17.11.2008 um 15:02 Uhr
hey leute!
ich glaub die frage is wirklich doof aber! seit 3 tagen kann ich keine treppen mehr gehen. Konkret heißt das: wenn ich ne treppe hoch will muss ich mich übels stark auf die stufen konzentrieren damit ich nich andauernd stolpere oder muss auf die starren beim gehen starren...tu ich das nich stolper ich immer!
hab ich ieinen defekt oder was is mit mir los xDD ??
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Klingt nicht gut. Gehe mal zum Arzt und lass dich durchchecken.

Sowas ist beileibe nicht doof gefragt. Fällst Du auch so manchmal hin? Ich wüsste da etwas, bei dem man solche Symptome hat, aber das soll doch besser ein Arzt diagnostizieren.
Geh zum Doktor oder am besten gleich mal zum Neurologen.
kinghuang98 am 17. November 2008 15:08 nein bin noch nie aus diesen gründen hingefallen
curafe am 17. November 2008 15:11 DH, ich kenne zwei sachen bei denen solche symptome vorkommen, eine davon habe ich!
Vielleicht hast du gerade starke Gleichgewichtsstörungen? Geh mal zum Arzt, wenn das nicht besser wird.
Die Frage solltest Du lieber einem Arzt stellen.
Hast Du denn sonst auch Probleme? Mit räumlichem Sehen z.B.? Oder beim Gehen?
U.U. ist das nicht nur ein "kleiner" defekt. Da sollte doch mal ein Arzt nachschauen!
waggerla am 17. November 2008 15:06 Schätze mal, Du denkst, was ich auch denke?
Weiß ja nicht, was Du denkst...
kinghuang98 am 17. November 2008 15:08 neee sons is das garnichts ausser meine periode vllt..die ist total unregelmäßig
Das macht's nicht besser.
Aber eine Ferndiagnose kann hier niemand.

Irgendwas scheint ernsthaft nicht zu funktionieren, ist bloss noch die Frage was...

Rauchst Du oder trinkst Du? Was ist mit Deinem Blutdruck?
kinghuang98 am 17. November 2008 15:09 nein/ nein
blutdruck keine ahnung
Nachtflug am 17. November 2008 15:10 Laß den mal checken, vielleicht ist er zu niedrig.

Neue Brille bekommen?
kinghuang98 am 17. November 2008 15:09 nein

lasse dir einen termin beim neurologen geben, gleichgewichts und fokusierprobleme können verschiedene ursachen haben, da bist du gut aufgehoben und therapie kann schnellst möglich eingeleitet werden!

So wie du auf dem Bild stehst, wundert es mich keinesfalls. Da würde ich alle 3m auf der Nase liegen.
kinghuang98 am 17. November 2008 15:10 lol das bin nich ich

Heute noch ! zum Arzt, am besten Neurologie, evtl. auch Notaufnahme eines größeren Krankenhauses !