Frage von NewJerusalem, 34

Ich kann keine Töne richtig treffen, kann ich trotzdem singen lernen?

Hallo, die Frage ist: Ich kann die Töne nicht richtig treffen und möchte es durch ständige Übungen hinbekommen. Möglich oder nicht? Danke.

Antwort
von implying, 32

natürlich ist das möglich. man kann alles lernen. es wird aber immer ein unterschied da sein zu leuten die von natur aus das talent dazu haben.

Antwort
von HomoPropaganda, 34

Möglich. Singen kann jeder, wenn man übt. Anders als bei anderen Instrumenten hast du die Grundlagen dafür ja schon, wie du Töne erzeugst. Der Rest ist einfach nur Training.

Antwort
von Schwoaze, 23

Wenn Du hörst, daß Du nicht richtig singst, ist ja alles okay. Das zu hören, kann man nämlich nicht lernen. Wenn Du das nicht hörst, kannst Du auch nicht singen lernen.  Aber sooo: Üben, üben, üben...

Antwort
von ItzzSheep, 30

Du kannst es schaffen wenn du nicht aufgibst

Antwort
von POWEROZZZ, 29

Klar! :)

Alles ist möglich solange man den Willen dazu hat

Kommentar von HomoPropaganda ,

Alles sicher nicht. Aber vieles.

Kommentar von NewJerusalem ,

Nein.

Antwort
von Rambazamba4711, 29

Mit Üben kann es vielleicht klappen, ohne sicher nicht.

(Übrigens finde ich es toll, das endlich Jemand einen Beitrag zum Thema: "wie" geschrieben hat)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community