Frage von Jonnishooter500, 254

Ich kann keine Spieler mehr verkaufen?

Hi Leute ich bins mal wieder Mein Problem ist folgendes: wenn ich bei fifa 16 spieler verkaufen will kommt eine Meldung: Der Tausch konnte nicht abgeschlossen werden. Das Spielen klappt aber. Hatte jmnd schonmal so ein Problem oder weiß wie man es beheben kann? PS: ich spiele am PC Danke im Voraus *sry für Rechtschreibung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 19mlMilch, 160

Es werden "Verbesserungen" am Server von EA vorgenommen 

Vermutlich sind deswegen vorübergehend alle Aktionen erstmal nicht ausführbar ;)

Antwort
von Putze27, 192

Heii, mir gehts genauso. Ich will die ganze Zeit Spieler verkaufen die ein höheren Wert (88) haben, aber bei mir kommt die ganze Zeit das selbe wie bei dir. Hast du schon was neues herausgefunden?

Kommentar von Jonnishooter500 ,

Ja du musst einfach irgendein Spiel in fut machen dann klappts wieder sry für späte Antwort