Ich kann keine Sojamilch trinken?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo, vielleicht verträgst du die Milch einfach nicht .😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann durchaus sein, daß du auf bestimmte Proteinstrukturen allergisch reagierst, die bei der Herstellung von Sojamilch entstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du es vllt mal mit einer anderen marke probiert? Weiß nicht aber vllt bringt das ja was :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von welcher marke trinkst du sie den ?
Es kann sein das du gegen inhalstoffe erlärgisch reagierst und sonst Versuch es doch mit hafermilch oder Mandelmilch ^.^?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bodaway
31.03.2016, 23:53

mandelmilch <3 (aber verdammt teuer, ich würde es erst mal mit hafermilch versuchen)

0

Lass es doch mal testen. Und wenn ja, lass es weg. Gibt ja noch andere Pflanzendrinks

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Besten Testen lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ferndiagnosen sind kontraproduktiv. Geh bitte zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es testen lassen könnte sein das du allergisch bist.. und wenn ja auf hafermilch, dinkelmilch, mandelmilch oder reismilch umsteigen:) Soja soll eh nicht sooo gesund sein und ich finde die genannten anderen milchsorten eh leckerer:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung