Frage von YumaYamamoto, 12

Ich kann keine Smilies mehr in den Namen eines Kontaktes packen?

Hallo,

ich wollte letztens ein Smilie in den Namen eines Kontaktes tun, früher ging das ja so Du schreibst etwas in WhatsApp z.B. "Max 👍" dann kopierst du das und fügst es im Adressbuch ein, man hat den Smilie zwar nicht im Adressbuch gesehen aber in WhatsApp, leider steht da mittlerweile immer

Emoji können nicht hinzugefügt werden.

Wie genau kann ich das ändern? Kann ich das überhaupt ändern?

Ist ein Samsung Galaxy S4

Antwort
von Maxz6299, 8

Hallo,

das funktioniert leider nicht mehr. Du kannst dir aber die App KK Kontakte runter laden und es dort so einstellen, wie du möchtest. Wenn du deine Kontakte benannt hast, kannst du die App wieder löschen (wenn du sie nicht behalten willst).

Hab auch alles probiert. Anfangs ging es noch über Google am PC, aber die Möglichkeit hatte ich beim letzten Mal auch nicht mehr.

Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community