Frage von BestQuality, 26

Ich kann keine Sachen runterladen?

Ich habe 734 MB kann aber keine App mit 2 MB runterladen. Ich habe eine 12GB SD Card die aber nicht erkannt wird. Warum???????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sonnig140, 19

Hallo wir können natürlich von der Ferne nicht wissen was dein Telefon hat. Aber du kannst uns sagen ob eine Fehlermeldung angezeigt wird oder ob es einfach abbricht.

Ansonsten kannst du dich direkt auch beim Support melden.

Kommentar von BestQuality ,

Nicht genügend Speicherplatz steht da...

Antwort
von MagiFan, 17

apps werden grundsätzlich auf dem telefon gespeichert nicht auf der sd karte 

Kommentar von sonnig140 ,

Das ist von den Grundeinstellungen völlig richtig. Man kann aber Anwendungen auf die SD Karte verschieben ...

Kommentar von MagiFan ,

ich hatte 2 spiele aufm handy und musste jedes mal nach 2-3 stunden spielen den cashe leeren  samsung galaxy 3 mini mit 16 gb sd karte ich konnt nur meine musik und meine bilder auf sd verschieben  sonst leider nix naja jetzt bin ich wieder mit nokia 33 10 unterwegs da mein handy kaputt ist es läd irggend welchen mist runter und den kann ich auch nicht deinstalieren 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community