Frage von marcderpro, 32

Ich kann keine Pokémon mehr fangen, als ich versuchte mit einer Himmelbeere und einem superball ein hornilu zu fangen, brach es wiederholt aus und floh?

Keine Pokémon fangen.

Antwort
von ExDe707, 16

Bist du ein höheres level?

Also so rund 20 oder höher?

Wenn ja, dann kann es daran liegen. Das Spiel trollt gerne spieler mit nem höheren level. Ich kann z.B. nur schwer Hornlius fangen aber dafür ist es einfach, stärkere Pokemon zu fangen. Irgenwie kann ich das mir aber nicht erklären.

Bewahre deine Superbälle für seltenere Pokémon auf, wie z.B. Jurob oder Habitak. Für Raupy, Rattfratz, Hornliu und Taubsi nutzt du normale Pokébälle. Falls die sechs mal hintereinander ausbrechen einfach fliehen. Die sind es sowieso nicht wert.

Antwort
von BlickAufsMeer, 24

Na und ??

Bei mir ist es schon ungefähr 20 mal hintereinander ausgebrochen und dann abgehauen.

Kann halt passieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten