Frage von yatoliefergott, 33

Ich kann keine Pokémon fangennn?

Ich kann alles machen (Eier ausbrüten, pokestops aktivieren,..) nur Pokémon fangen und in Arenen kämpfen funktioniert nicht. Die Pokémon kann ich sehen, aber wenn ich sie antippe wird mein Bildschirm weiß. Ich habe nie irgendwelche cheats oder irgendwelchen "illegalen" Dinge gemacht

Antwort
von danitom, 18

Komme mal bei mir vorbei. Zwischen unseren Häusern tummeln hunderte herum, da fängst du bestimmt eines, wenn nicht mehr.

Kommentar von yatoliefergott ,

hier gibts auch haufenweise

Antwort
von KimJuliaFFM, 24

Das ist vielleicht ein gutes Zeichen dafür, dass du dich wirklich wichtigen Dingen widmest!

Kommentar von leckelleis ,

genau das

Kommentar von yatoliefergott ,

mache ich doch, aber wen ich zum Beispiel nach Hause laufe ist es doch auch mal schön einfach mit PokemonGO abzuschalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten