Frage von krischi64, 35

ich kann keine o2 Nummern mehr anrufen. Liegt das an einem Rechtsstreit?

Ich habe eine Rechtsstreitigkeit mit o2 Telefonica wegen eines Festnetzanschlusses. Hat schon einmal jemand gehört dass ich deswegen von meinem Vodafone Netz jetzt auf einmal keine o2 Nummern mehr anrufen kann? Ich weiß nicht, ob es technisch möglich ist, dass sie so etwas schalten können, aber diesem Verein traue ich alles zu...

Antwort
von Mojoi, 12

Was tut sich denn, wenn du eine o2-Nummer anrufst?

Kommentar von AuWeia12345 ,

Es kommt ein Besetztzeichen.

Antwort
von AuWeia12345, 9

Ich hab dieses Problem mit meinem 1&1 Vertrag auch, allerdings nur bei einer O2 Nummer - Mom. Ich muss dan manuelle Netzsuche und von O2 auf Eplus umstellen. Wat dir aber herzlich wenig hilf mit Vodaföhn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community