Frage von lololz, 111

Ich kann keine normale bhs tragen (14)?

Kann mir jemand helfen? Ich hatte seit letzten herbst mal mir bhs gekauft die push up & die dräte hat unten. vorher hatte ich die nie an. und meine brüste tun seit dem immer weh wenn ih sie anziehe dieses drätchen.. nachem müssen sie sich immer entspannen und ich kann all diese die ich bekommen habe nicht anziehen. Hat jemand einen tipp? soll ich mir einfach quälen und dann gewöhn ich mich dran? ist das normal?

Antwort
von Maliara, 56

Nein, dass ein BH weh tut, ist nicht normal. Gib ausnahmsweise etwas mehr Geld aus und gehe mal in ein wirkliches Fachgeschäft. Dort lässt du dich dann beraten, was für dich wirklich die richtige Größe ist. Gerade am Anfang kann es schwierig sein, einzuschätzen, wie ein BH wirklich sitzen muss.

Antwort
von linimamanini, 51

Also ich (12) trage auch Push Up Bh's, habe das gleiche Problem. Ich habe meine normale Größe genommen und wie bei dir, passte überhaupt nicht. Habe dann 1-2 Größen weiter genommen und was soll ich sagen? Passt perfekt, ich habe mich sofort daran gewöhnt :) Liebe Grüße!

Kommentar von linimamanini ,

Und wenn sie dir nicht passen, dann schmeiß die weg! Hole 1-2 Größen weiter, Gesundheit geht vor!

Kommentar von meinerede ,

Hebe sie mal auf , aber quäle Dich nicht länger! Ein BH muss ich Deiner Brust anpassen und nicht der Busen an den BH! Vermutlich stimmt auch die 'Größe vorne und hinten nicht, die Unterbrustweite etwa.

Antwort
von Himmelsschaf, 19

Wahrscheinlich passen die BHs vorne und hinten nicht. Einen gut sitzenden BH spürst du kaum. Push-Ups sind auch nicht für den Alltag geeignet, weil sie das Brustgewebe verformen können. Schau mal hier, vielleicht hilft dir das ja: http://brawiki.eu/de/site/bhlogie/haeufige-passformprobleme Alles Gute!

Antwort
von sternenmeer57, 49

Neue kaufen, in  denen du dich wohl fühlst. Ist ja wohl das Gesündeste was man machen kann.

Antwort
von meinerede, 42

Das ist ´n Bügel-BH. Keinesfalls sollte man sich in einen unbequemen BH zwängen, damit tust Du Dir und Deiner Brust nix Gutes, im Gegenteil! Geh´in ein Fachgeschäft, lass Deine richtige Größe ermitteln und probiere dort verschiedene Varianten ohne die Bügel!

Der, den Du hast, braucht man bei Hängebrüsten, krass ausgedrückt! Aber gewiss nicht als 14-jährige!

Kommentar von lololz ,

würde ich mich aber nicht daran gewöhnen?

Kommentar von meinerede ,

Auf wundersame Weise ist meine Antwort verschwunden, dabei hab´ich nur geschrieben, die Dinger aufzubewahren, sich nicht weiter damit zu quälen und sich bequemere BHs zu kaufen. Was war da jetzt verkehrt daran? Kopfschüttel...

Antwort
von Strychnin666, 40

Wenn du mit Drähte die Bügel meist dann kauf doch welche ohne.

Kommentar von lololz ,

nein die harten teiler unter der brust meinte ich

Kommentar von Strychnin666 ,

Ja das sind die Bügel und wenn sie dit weh tun dann ist das cup zu klein. Also entweder größer kaufen oder ohne Bügel kaufen 

Antwort
von sweetgirlyyyyy, 19

Ja Bh's mit Bügeln und Push up das sagt alles. Da brauchst du dich nicht wundern wieso es weh tut. Kauf dir lieber bequemere ohne Push up von Hunkemöller oder Intiminisi.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten