Ich kann keine Muskel aufbauen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo :-) Jeder kann Muskeln aufbauen !
Lass dir ein Trainings Plan und ein Ernährungsplan erstellen :-) Wenn Du sehr dünn bist und Zu nehmen möchtest brauchst du ein Kalorien Überschuss falls du nichts so viel essen kannst empfehle ich dir einen Mass Gainer :-) Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Genetik (<1% das es daran liegt)
2. Ernährung (>95%)
3. Training (>60%)

Gebe dir meine Anfänger Tipps habe damit aufgebaut sogar meine Freunde. Was du erst machst deine Ernährung also wie viel Kalorien du brauchst Eiweiß mach 2.5g pro 1kg Körpergewicht bei dir und kohlendrayte mach daraus 2g pro 1kg Körpergewicht und zu guter letzt gesunde Fette sagen wir mal ess nicht zu viel fett meine Nüsse usw. Was ich dir empfehle Suppelements wenn du Geld hast hol dir Whey und ein Masse gainer trink beides 1x morgen und 1x nach dem training. Mit Kalorien berechen usw installiere dir mal die app Fatsecret. Die rechnet dir dann aus dann steht zb 2800 Kalorien und du isst dann 500kalorien mehr das nennt man dann einen kalorienüberschuss aber tipp von mir egal wenn bischen bauchfett kriegst das ist normal bei der massephase man kann nicht 100% natural muskelmasse kriegen. Mache wie ich am anfang habe ich nur mit Geräten trainiert also 3 monate nur geräte installiere dir mal die app Loox macht dir dann einen traingsplan je länger du trainierst desto höher steigern dann deine Erfahrungen kannst dann bald profi trainings machen. Und beste der Schlaf regelmäßig so zwischen 6-8 stunden. Mein Tipp suppelements helfen immer also wie omegega3 whey kreatin bcaa usw. Aber die kannst später nehmen mein tipp. Nimm erst nur whey und Massegainer

Achtet mal auf seinem Username haha xD

- Hol dir nen Anfänger Plan (ICF ist super)

- Zähl mit wie viel du isst; Du musst genug essen, sonst passiert nichts

- Anfangs nur ganzkörper Workouts oder gar keins; 

Vielleicht mal ein paar daten?

-größe

-gewicht

-dünn,dick,normal

Kommentar von pcfreak834439
08.02.2016, 23:23

dünn 56kg 173cm 16jahre

0