Frage von cora06, 56

Ich kann keine Musik mehr mit Kopfhörern horen wisst ihr was?

Ich versteh es nicht ich habe auch schon verschiedene Kopfhörer probiert geht aber nichts!

Ich habe das Samsung Galaxy j1.

Antwort
von schusu, 14

Ich hatte neulich erst dasselbe Problem - bei mir lag es daran, dass sich über die Zeit Fussel in dem Anschluss gesammelt haben, und durch das ständige benutzen der Kopfhörer festgedrückt haben, sodass es quasi zu einem zweiten Boden wurde, nur mit dem Unterschied, das die Kopfhörer nicht mehr ganz reingepasst haben. Du kannst versuchen, die Fussel vorsichtig (!) mit einem Zahnstocher/ einer Nadel aus dem Anschluss zu popeln, allerdings habe ich es bei meinem Versuch geschafft, das jetzt nur noch der linke Kopfhörer funktioniert...

Antwort
von Zakalwe, 33

Nein, das wusste ich bisher nicht. Vielleicht sind deine Kopfhörer kaputt.

Antwort
von QueenofAna, 22

Vllt ist auch dein Anschluss am Handy kaputt, da, wo du die Kopfhörer reinsteckst. Es könnte gebrochen sein oder sonstigen und da hift nur reparieren oder ein neues Handy kaufen. Oder aber es liegt an den Kopfhörern, dass zb ein Kabel innerhalb der Hörer gerissen ist aber dies ist eher unwahrscheinlich, da du ja verschiedene ausprobiert hast.

Antwort
von lmfaowndsix, 16

Klingt danach als wäre deine 3,5mm Buchse am Handy kaputt. Ist mir bei meinem HTC One M8 auch schon passiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten