Frage von Bodschale, 52

Ich kann keine Musik mehr auf den iPod laden obwohl noch Speicher frei ist?

Hey! Ich wollte mir neue Musik auf meinen iPod laden doch irgendwie funktioniert es nicht und ich weiß nicht wieso. Ich habe alles so gemacht wie immer und die Lieder werden auf iTunes auch angezeigt aber selbst nach dem synchronisieren nicht auf meinen iPod geladen. Am Speicherplatz kann es auch nicht liegen, da ich noch 5 GB frei habe. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte und was ich dagegen machen kann?

Antwort
von SYSCrashTV, 39

Das klicken auf synchronisieren hat bei mir nie ausgereicht!

Ich musste, damit die Musik auf meinen iPod kopiert wurde immer die Alben auswählen (du kannst alle mit der Tastenkombination STRG und A markieren) und dann auf die Fläche "iPod" oben ziehen. Dann erst wurde meine Musik auch wirklich übertragen.

Hoffe so funktioniert es bei dir auch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten