Frage von sakhgdfsa, 21

Ich kann keine Moditems verwenden?

Ich habe gerade versucht mir über den ATLauncher einen Bevo Modserver zu erstellen der über meinen Pc läuft aber wenn ich auf den Server joine und mir z.B. ein item mit Notenoughitems geben will kommt im Chat immer nur diese Meldung "There is no such item with ID(hier halt die ID)

Und wenn ich in den Creative modus gehe und mir ein Item gebe habe ich es ganz normal in der Hotbar aber wenn ich es irgendwohin setzte verschwiendet es.

Ich habe noch zusätzliche mods bei dem Bevo Modpack istalliert. Diese Mods habe ich aber auch auf dem Server istalliert.

Ich hoffe mir kann jmd weiterhelfen. Wenn jmd mehr infos braucht einfach fragen^^ Danke im voraus

Antwort
von ZyklopRT, 1

Also, IDs gibt es in der 1.8 nicht mehr.

Nur noch , subids wie command_block.

Schau mal bei NEI nach , ob du dort auf "CHEAT MODE" bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community