Frage von meinSchrank, 34

Ich kann keine minecraft modpacks zocken...?

Ich verzweifle langsam und zwar mein Problem: Sobald ich ein Modpack im Technic Launcher installiert habe und es starten will passiert folgendes in der Konsole: http://pastebin.com/m0TTd9Dq . Wenn sich irgendjemand mit diesem Zeugs auskennt wäre es nett wenn er mir antworten würde. :)

Antwort
von Deratox, 7

1. Füge dem Spiel mehr RAM hinzu

2. Versuch mal deine Firewall / Internetüberwachung zu deaktivieren

3. Stell das nächste mal eine vernünftige Frage

Antwort
von NebenwirkungTod, 20

1. Bitte nutzte normales Deutsch: spielen

2. Wo ist deine Frage? Wobei tritt der Fehler auf? Welche Mod? Welcher ModLoader? Welche MC Version? Handy, Tablette oder PC/Mac?

Kommentar von meinSchrank ,

So also ich habe schon viel probiert also wenn ich ein Modpack installiert habe und danach auf Spielen drücke passiert folgendes in der Konsole: http://pastebin.com/m0TTd9Dq danke dass du so schnell geantwortet hast. Ich spiele das ganze auf einem Laptop mit Windows 10

Kommentar von NebenwirkungTod ,

Was ist das für ein Modpack? Musst du das mit Forge installieren?

PS: Pass auf ChangeLogs öffentlich zu posten, da können jenachdem was in deinem PC gespeichert ist, was für ein Problem vorliegt oder Spiel persönliche Daten drin stehm

Antwort
von finalanswer, 24

wo ist die frage? wo steht was du schon alles versucht hast? wo steht welche fehler du bekommst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten