Frage von Lisa2099, 36

Ich kann keine Medien mehr über Whatsapp verschicken sowie empfangen. Wie kann ich dieses Problem beheben?

Ich habe bereits einiges versucht um das Problem zu beheben, aber es funktioniert immernoch nicht. Hinweis: In meinem Handy befindet sich keine SD-Karte (also kann es nicht daran liegen). Ich habe das Handy auch schon komplett zurück gesetzt und neu gestartet. Schonmal ein großes Danke für hilfreiche Antworten!!

Antwort
von Kathy1601, 36

Interner Speicher voll ?
Zu schlechte
Internet Verbindung ?

Antwort
von Jueharo, 30

Einfach mal Whatsapp komplett deinstallieren und neu installieren.
Ansonsten mal den Support von Whatsapp anschreiben.

Antwort
von manucxc, 32

Kein Speicher?

Kommentar von Lisa2099 ,

Nein, ich habe noch genug freien Speicher, daran kann es nicht liegen.

Kommentar von manucxc ,

Hm, geh am besten Mal in einen Handyladen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community