Frage von Aceliaaaa, 7

Ich kann keine Männer küssen aber Frauen schon warum?

Hallo liebe Leute mir ist etwas richtig aufgefallen also ich hatte noch nie wirklich eine richtige Beziehung, und ich habe noch nie einen jungen geküsst, viele Jungs haben mich immer geküsst wenn sie z.b in mich verliebt waren oder so ich fand sie auch schon attraktiv und alles aber ich habe nie erwidert ich weiß nicht wieso ich wollte es zwar aber ich konnte nicht, ich kann einfach keine Jungs küssen ich habe angst davor es geht einfach nicht obwohl es nur ein Kuss ist. Bei Mädels ist das ganz anders ich und viele gute Freundin haben uns schon öfters geküsst das hat mir nie was ausgemacht und ich hatte nie angst davor oder so, z.b ich und meine beste Freundin küssen uns manchmal auch manchmal extra vor den Jungs und die werden dann immer eifersüchtig und so, ( aber wir beide sind keine lesben und sie hat auch einen freund) Ich stehe eigentlich auch auf Männer aber wieso kann ich sie nicht küssen und Frauen schon das belastet mich irgendwie sehr das ist so komisch, ich habe echt angst das ich nie einen jungen küssen werde weil ich mich nicht trau oder angst habe und ich kann es einfach nicht die küssen so. Bin 15 bald 16 Das ist so komisch was denkt ihr wieso das so ist ich brauche unbedingt einen Rat oder Hilfe . Lieben dank voraus ❤

Antwort
von FragJane, 7

Das ist schwer zu sagen, aber ich meine, dass alles seine Zeit hat und du dir da keinen Druck machen solltest. 

Weisst du denn sicher das du nicht auf Mädels stehst? 

Ich habe früher auch mit meiner besten Freundin vor den Jungs rumgeknutscht, es war immer witzig deren Gesichtsausdrücke zu sehen xD 

Und heute, stehe ich offen dazu, dass ich Bi-sexuell bin, als Frau/Mädchen hat man es da einfacher, meiner Meinung nach :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten