Frage von LordDaniel1991, 58

Ich kann keine Livestreams auf Windows 10 sehen?

Ich wollte gerade Sport 1 sehen auf PC da wird mir angezeigt das das bei mir nicht verfügbar ist

Genau wie bei RAN.de Ist auf ihren System nicht verfügbar

Was kann ich machen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jensen1970, 47

benutze am beste Google Chrome https://www.google.de/chrome/browser/desktop/

und dann gehe auf diese Seite http://schoener-fernsehen.com/

Kommentar von LordDaniel1991 ,

Hat mit chrome geklappt danke :) 

Kommentar von Jensen1970 ,

jo 

Antwort
von MIK333, 38

Konntest du vor dem Upgrade auf Windows 10 diese Livestreams sehen?