Frage von Ne22li02o04, 96

Ich kann keine Liegestütz (als Junge!) HILFE!?

Ich kenn zwar die Position, wie man stehen muss, nur ich komme mit dem Armen ÜBERHAUPT NICHT RUNTER... WAS TUN???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zirndorfer, 15

Konnte ich in jungen Jahren auch nicht, es gibt schlimmeres.

Aber was tun. Arnold würde sagen: "pumping and humping".  ;-)

Praktischer: Wenn die Kraft nicht reicht, anfangs mit den Händen an erhöhten Punkten abstützen, regelmäßig trainieren und steigern. Z.B. an einer Wand (hey, das ist echt für Weicheier), Tisch, Stuhl, usw..

Wenn du irgendwann den Boden erreichst und weiter steigern willst, kommen die Füße auf den Stuhl, einarmig, usw.. Der Vorschlag, sich anfangs auf den Knien statt auf den Zehen aufzustützen funktioniert auch.

Außerdem wichtig: dran bleiben, sonst wird das nichts.  ;-)

Antwort
von PassiDEE, 60

Das ist eigentlich gar nicht schlimm, es gibt halt Jungs die sind besser gebaut als andere. Mach dir einfach keine Gedanken und versuche es ab und zu

Antwort
von HighwayStar, 39

probiers erstmal auf knien und später dann auf den zehen. wenn du die arme nicht so weit nach vorne ausstreckst benötigst du auch nicht so viel kraft.

Antwort
von triggered, 29

Was heißt du kommst nicht runter? Normalerweise ist doch das Problem wieder hochzukommen?

Kommentar von Ne22li02o04 ,

Bei mir ist es beides so... also runter komme ich gar nicht... hoch zu 0,5/10 Punkten vlt

Antwort
von Blindcrap, 48

Leg dich dabei auf dem Bauch, im stehen klappt das nicht so gut

Echt jetzt ???

Kommentar von Blindcrap ,

xD Sorry...

Antwort
von dereine2, 17

Wie alt
Wie groß
Wie schwer

12
1,67
65kg

Kommentar von dereine2 ,

Dann probiers einfach hin und wieder. In der Pubertät werden die Muskeln ohne hin besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten