Frage von Superwomaahn12,

Ich kann keine Lieder mehr auf meinem iPhone laden:((

Hallo erstmal. Also ich hab ein iPhone 4, und wenn ich es mit meinem Lappi anschließe, kann ich keine lieder mehr raufmachen, (Ich kaufe sie mir nicht) mein cousin hatt ein iphone 4s und er hatts auch mal mit meinem lappi angeschlossen, und bei ihm ging das Was machen? Ich glaube das Problem liegt bei meinem Handy und wenn ich versuche die lieder auf iTunes (handy) raufzupacken kommt da so ein zeichen.

Antwort von BluePapillion,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du musst nur auf Musik Synchronisieren drücken, allerdings solltest du die Option Gerät Synchronisieren dabei ausschalten, du kannst seperat wählen was Synchronisiert werden soll. Und du solltest die Musik die du aufgespielt haben möchtest, zur Wiedergabeliste auf iTunes hinzufügen.

Kommentar von BluePapillion,

Itunes öffnen, Musik auswählen durch drag & drop in die Wiedergabeliste einfügen, dann das iPhone anschließen und auf Musik synchronisieren klicken.

Antwort von VargXXX,
  1. Die lieder sollten mp3 format besitzen
  2. Ohne Itunes geht garnix
  3. du musst die lieder erst in deine Bibiliotek ziehen, und dann von dort aus auf das Iphone in itunes
Kommentar von Superwomaahn12,

Natürlich geht was auch ohne iTunes :o Ja, die haben einen mp3 Format. Was für eine Bibiliothek?

Kommentar von VargXXX,

Du kannst musiktitel nicht ohne Itunes auf deinen Ipod/Iphone kopieren-

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community