Frage von Rumo1980, 36

Ich kann keine Kommentare mehr in Youtube schreiben. Weiß jemand Rat?

Google habe ich schon konsultiert, das führte nicht zum Erfolg. Das Problem ist folgendes:

Kommentare zu erstellen und/oder fremde Kommentare zu bewerten, geht nicht mehr. Die VIdeos selbst kann ich noch bewerten.

Soweit ich das sehe muss das Problem irgendwie mit Google+ zusammenhängen, aber egal was ich probierem es ändert sich nichts.

Eine weitere Begleiterscheinung ist, dass ich google nicht mehr aufrufen kann, da das Sicherheitszertifikat angeblich abgelaufen ist.

Die Systemuhr und BIOS Uhr sind korrekt eingestellt, daran hapert es also auch nicht. Hat sonst jemand eine Idee?

Antwort
von BAETBOI, 14

Haben Sie schon versucht, sich einmal abzumelden um wieder anzumelden, bzw. sind Sie angemeldet?

Ich hoffe, ich konnte helfen. 

LG aus Berlin

Kommentar von Rumo1980 ,

"An und Ausschalten" war die erste Idee, also ja. Und ja. Aber das ändert nichts.

Antwort
von StrunklToast, 7

Kann daran liegen, dass deine Kommentare gemeldet worden sind, dann wirst du vorübergehend von YouTube blockiert. Kann man aber auch an anderen Sachen liegen.
MfG, Strunkl Toast.

Antwort
von fuckprincess, 25

Vllt würdest du von jmd gemeldet

Kommentar von fuckprincess ,

*wurdest

Kommentar von Rumo1980 ,

Das würde kaum alle Kommentare und Google (als Suchmaschine) blocken. Das liegt am Rechner. Am Smartphone läufts ja.

Kommentar von fuckprincess ,

achso

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten