Frage von Geheimnis47, 42

Ich kann keine Kanäle mehr Youtube abonnieren, aber warum?

Ich habe einen neuen GMail Konto erstellt. Viele Youtube Kanäle interessieren mich weiterhin und um diese zu verfolgen, haben ich alle Kanäle aus meinem alten GMail Konto abonniert. Jedoch geht das nicht mehr! Ich drücke auf denn "Abonnieren" Button, doch es tut sich nichts. Wie kann ich jetzt meine Liste vollenden und die restlichen Kanäle abonnieren?

Antwort
von TN00X, 31

Hast du schon versucht den Browser neu zu starten? Also alle Browserfenster schießen und neu zu öffnen? Oder melde dich mal von YouTube ab und wieder an. Vielleicht helfen ja solche Kleinigkeiten. :o

lg.

Kommentar von Geheimnis47 ,

Hat leider nichts gebracht. Ich sehe weiterhin denn "Abonnieren" Button, doch es tut sich nichts!

Kommentar von TN00X ,

Hast du denn dein Youtube Account schon eingerichtet? Denn am Anfang hat man ja viele "Beschränkungen" bis man den Youtube Account komplett nutzen kann. (zb. Videos länger als 10 min hochladen) usw.. Vielleicht tut diese "Einschränkung" auch dein Abo-Button blockieren) :o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten