Frage von MaxSchwarz3, 73

Ich kann keine Java-Dateien öffnen, wie kann ich dies beheben?

Hey liebe Community, ich kann keine Java-Dateien öffnen, obwohl ich Java installiert habe! Ich lade mir die Java-Datei herunter und wenn ich sie ausführe, öffnet sich ganz kurz eine Befehlskonsole (ähnlich wie cmd) und schließt sich sofort wieder. Dann passiert nichts mehr. Ich habe die aktuellste Java Version installiert, auch schon komplett runtergeschmissen und wieder neu installiert, jedoch immer wieder das gleiche Problem. Ich benutze Windows 10, sollte das in irgend einer hinsicht etwas ändern.

Bin für jede Antwort dankbar!

LG Max

Antwort
von done991, 64

Vielleicht öffnet es aus Routine mit einem falschen Programm. Mach mal,, öffnen mit" und dann Java.

Kommentar von MaxSchwarz3 ,

Habe ich auch schon probiert, funktioniert nicht...

Antwort
von MaxSchwarz3, 43

Problem gelöst, musste die .jar über einen cmd Befehl ausführen.

Kommentar von Darkaitus ,

Kannst du bitte Sagen welchen Befehl du genutzt hast? Habe das selber problem.

Kommentar von Nugen ,

Hab das selbe problem, wo fügt man den Befehl ein und welcher ist es?

Kommentar von magicced01 ,

machst ne bat datei im ordner mit der jar und gibst ein java -jar deinedatei.jar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten