Frage von Stephansecret, 31

Ich kann keine Full HD Videos bearbeiten?

Ich arbeite mit Cyberlink Power Director 11 und kann keine Videos die eine 1920x1080 auflösung haben nicht bearbeiten aber in z.b. VLC Player abspielen. Ich habe es auch schon mit anderen Programmen versucht z.b. Movie Maker aber da war das selbe Problem. Normale HD videos und schlechter gehen problemlos. Kann mir jemand weiter helfen?

Expertenantwort
von hans39, Community-Experte für Computer, 12

Mit dem aktuellen Movie Maker* lassen sich HD1080-Videos problemlos bearbeiten und über "Film speichern > Empfohlene Auflösung . . ." abspeichern.

*) Download: http://windows.microsoft.com/de-de/windows/get-movie-maker-download 

Antwort
von Stephansecret, 24

Ich habe außerdem eine AMD R7 grafikkarte und 6 GB RAM

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten