Frage von DerHelfer27, 37

Ich kann keine Freunde auf Steam hinzufügen, was tun?

Hallo Community, In letzter Zeit habe ich versucht viele Freude zu adden, jedoch funktionierte dies nicht. Dort steht, das die Freundesliste der Person voll ist. Hab ein durch ein Code aktiviertes Produkt. Was soll ich machen/wie kann ich diesen nervigen Bug beheben?

Antwort
von ParisKills616, 37

Das ist kein Bug. Je höher das Steamlvl desto mehr Platz in der Freundesliste. Wenn die Leute alle Plätze voll haben in ihrer Liste, ist für dich kein Platz mehr. 

Kommentar von DerHelfer27 ,

Wie erhöhe ich mein Steam-Level? Ich habe bereits tausende Errungenschaften im Spiel Call of Duty: Black Ops II erhalten... ich bin immernoch Lvl 0

Kommentar von ParisKills616 ,

1. Wenn die Leute auf deren liste du willst kein Platz haben, bringt es dir nichts, wenn DEINE Liste mehr Platz hat. 
2. Geh auf dein Profil und klick auf dein Lvl. Man muss Aufgaben erfüllen (Pfeiler der Community) oder Boosterpacks erstellen mit erhaltenen Sammelkarten. Wenn du allerdings nur 2 Spiele spielst kommst du nicht weit... Errungenschaften bringen da nichts. 

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Man muss keine Spiele besitzen um sich mit Sammelkarten zu hochleveln. Man braucht nur Geld.

Kommentar von ParisKills616 ,

Ja, so geht es natürlich auch wenn man bereit ist dafür Geld zu blechen. 

Antwort
von HabNFraegchen, 33

Habe genau das gleiche Problem ... :/ Obwohl der den ich adden will nur 3 oder 4 Freunde hat.

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Du musst Sammelkarten kaufen und die zu einem Badge craften. Schau am besten mal auf YouTube nach ;)

Antwort
von Pr3d4t0rx, 22

Du musst Sammelkarten kaufen und die dann zu einem Badge craften. Gibt sicher viele Tutorials auf YT ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten