irgendwo hab ich scheinbar was falsch gemacht. Seit heute kann ich keine Fotos mehr hochladen. Ich kann zwar auf "speichern unter.." klicken, aber es passiert danach nicht. Wer weiss Hilfe?

Woher und wohin denn?
Wo klickst du auf "Speichern unter" und was sollte dabei passieren?
Auf deine frage kannst du nur eine Menge Gegenfragen kriegen :-(
Kannste nicht noch ein wenig mehr schreiben, was du überhaupt für ein Problem hast.
Welche Fotos, wohin hochladen, in welchen Programmen usw.. Oder klappt das auch nicht mehr??
Ich will ein Foto in meine Bilderdatei hochladen. Ich klicke es mit rechts an und will es "speichern unter" Aber es passiert nichts. Es wird nirgends gespeichert
Patron am 31. Januar 2008 23:49 wenn es nicht als einzelne grafik vorhanden sein sollte, sondern zb innerhalb einer pdf-datei, dann müßtest du erst mit windows-grundkenntnissen die anzeige der pdf-datei so vergrößern und verschieben, dass die grafik möglichst viel bildschirm füllt. dann den ganzen bildschirm-inhalt in den zwischenspeicher - mit strg und gleichzeitig druck drücken. dann ein grafikprogramm aufrufen, in die leere seite die zwischenspeicherung mit dem befehl strg und v gleichzeitig, dann noch ausschniit machen - zb mit irfanview, kostenlos im internet zu finden, sehr gut zur bildbearbeitung. jetzt speichern unter...
Wenn du Bilder aus dem Internet speichern wolltest, dann gibt es verschiedene Möglichkeiten, wieso es nicht funktioniert hat. Z.B. solltest du prüfen, ob es wirklich eine Bilddatei ist. Eine andere Möglichkeit ist, dass die Seite mit Flash gebaut wurde, daraus ist meines Erachtens ein Speichern von Bildern nicht möglich. Aber trotzdem habe ich noch nicht genau verstanden, was du von wo wohin speichern wolltest. Vielleicht kannst du das nochmal ausführlicher schildern.