Frage von DoktorOhneTitel, 33

Ich kann keine Firewall mehr aktivieren?

Was soll der Schmarn? Warum kann ich keine einzige Fireall aktivieren. Wenn ich aktivieren frücke, passiert NICHTS. "Im SChlummermodes" sagt er mir. Ich könnte sowas von ausrasten.

Antwort
von TriVe, 33

Dort steht lediglich, dass die McAffee Firewall aus ist um diese anzuschalten muss du schon in das UI des Antiviren-Programms. Wenn deine Windows-Firewall deaktiviert wäre, wäre die Nachricht rot anstatt gelb hinterlegt.

Kommentar von DoktorOhneTitel ,

Ja, meine AntiVir ist auch an, hab grad geschaut, nur spinnt der Labtop sowieso schon, wenn er man ein Update macht oder sowas.

Danke auf jedenfall :)

Kommentar von TriVe ,

Das Virenprogramm kann auch an sein. Nur die Firewall des Virenprogramm ist deaktiviert. 

Generell können solche zusätzlichen Firewalls von Virenprogrammen ignoriert werden. 

Kommentar von DoktorOhneTitel ,

Nein, ich meine die Firewall ist bei Antivir an, bei Antivir ist also alles an ^^

Hab ich erst nichvt gesehen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten