Frage von pusteblumeABC, 32

Ich kann keine Filme mehr auf Msp sehen, woran liegt das?

Hallo ihr lieben,ich hoffe ihr könnt mir helfen.Vor circa ein oder zwei Monaten wollte ich mal wieder einen neuen MovieStarPlanet Account erstellen. Dabei viel mir auf, dass ich weder yt-, noch selbstgemachte Filme sehen kann. Der Bildschirm, bei dem eigentlich der Film erscheinen sollte, bleibt schwarz und daran ändert sich auch nichts.Das doofe daran ist jetzt, dass wie ihr vielleicht wisst, man um Sc. zu bekommen Aufgaben schaffen muss und eine der ersten ist es, sich ein Video anzusehen. Diese Aufgabe kann ich aber unter diesen Umständen aber nicht schaffen.Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schoneinmal im Vorraus bei allen, die mir helfen :**

Antwort
von popcornxgirlx19, 25

da musst du msp kontaktieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community