Das Problem bestehht nur wenn ich Emails Speichern möchte. Ansonsten Geht es. Ich habe IncrediMail.Wer kann Helfen

Was hat das @ mit dem Speichern von Mails zu tun??

Hast Du es mal probiert die E-mailadresse in einem anderen Programm zu schreiben dann markiert und kopiert und bei Incredi Mail einzufügen???

Wie meinst Du speichern, in Incredimail speichern? Das @ hat mit dem speichern nichts zu tun, ich hab Incredimail, beschreibe dein Problem bitte genauer, dann kann ich Dir vielleicht helfen.Un wo speichern, in Incredimail oder auf einer andern ( externen ) Festplatte??
HerrLich am 20. Januar 2008 19:44 Habe ich auch - daher verstehe ich nur Bahnhof.
sheela2011 am 20. Januar 2008 19:56 Ich find dieses Programm super, es ist recht leicht zu handhaben.
HerrLich am 20. Januar 2008 20:01 Ich mag den Butler, der mich über Mails informiert. Zur Zeit ist es allerdings immer noch der Weihnachtsmann im Schlitten ;-)
sheela2011 am 20. Januar 2008 20:12 Bei mir ist der Elf der aus dem Paket springt.
critter am 20. Januar 2008 20:23 Der Butler ist mir zu groß. Ich habe abwechselnd mal den Maler mit der Palette und den Kopf mit der Blume.
sheela2011 am 20. Januar 2008 20:40 Ja, ich wechsle normal auch immer alle paar wochen, ich finde die Fliege auch noch toll die von innen gegen der Bildschirm knallt und dann gaaannzzz langsam runterrutscht...

du schreibst das @ genauso wie hier auch, wozu auch immer
Du kannst das @ auch schreiben indem Du die Taste ALT (links von der Leertaste) drückst, festhältst und am Nummernblock die 6 und dann die 4 drückst.

Versteh' ich auch nicht. Versuch es mal so:
halt die ALT-Taste gedrückt und gebe auf dem Nummernblock die Ziffern 64 oder 064 ein. Dann ALT loslassen!
Gruß

Ich habe auch Incredimail, und wenn ich speichere, kommen die bei mir ohne Probleme mit Speichern-unter in einen entsprechenden Ordner auf C:\

ALT Taste festhalten und 64 tippen auf dem Zahlenblock - das ist ein @