Frage von tabakolle,

Ich kann keine Emails mehr versenden !!!

Ich kann ganz plötzlich seit ein paar Tagen keine Emails mehr versenden, egal an wem, egal an welcher Emailadresse, die kann einfach nicht mehr versendet werden...dann bekomme ixh diese Mail von Postmaster:

This is an automatically generated Delivery Status Notification.

Delivery to the following recipients failed.

Ich hab keine Ahnung woran das liegt. Kann mir jemand helfen ?

Antwort von user2431,

Die Fehlermeldung ist irgendwie Nichtssagend. Normalerweise muss da noch n Grund mit dabei stehen.

Etwas wie unbekannter Empfänger, Postfach voll, email zu gross, etc. (auf englisch halt).

Steht da sonst nichts dabei?

Und wie ist das? Gehen die mails raus und dann bekommst du diese Fehlermeldung als email zurück oder geht die mail erst garnicht raus?

Kommentar von tabakolle,

Mehr steht da wirklich nicht bei. Habe jetzt alles kopiert was ich erhalten habe. Ich schreibe eine Email, gehe dann auf versenden und direkt danach erhalte ich diese Email von Postmaster und die Email geht auch gar nicht erst raus...sie befindet sich immer im Ausgang, aber ich kann die zum verrecken nicht versenden.

Antwort von SiViHa72,

mein Boss hatte das letztens angeblich, weil sein Postfach voll war. Fiel auf, weil ich kleine MAils mehr an ihn senden konnte, als ich ihm das sagte, meinte er, er hätte, als er´s versuchte, auch nix senden können (ob´s stimmt, also mit dem Senden, weiß ich nicht, er ist bissl puzzelig)

Kommentar von tabakolle,

Das kann bei mir aber nicht der Fall sein, da ich jeden Tag mehrere Emails an ganz verschiedene Adressen sende.

Antwort von OracleExpress,

3 Gründe:

  • die Email Adresse stimmt nicht
  • der Mail Server hat zur Zeit Probleme (Auslastung, Wartung, o.ä.)
  • Spam

Die kurze Fehlermeldung reicht mir nicht ganz aus. Wärst du so freundlich und postest den gesamten Header? Pers. Daten bitte streichen.

Kommentar von tabakolle,

Ok,ich schau mal eben. Aber ich glaube mehr steht da nicht.

Kommentar von tabakolle,

Mehr habe ich in dieser Email nicht drin. Nur einen Anhang, aber den kann ich nicht öffnen und das ist bei jeder Email die ich versenden möchte so.

Kommentar von tabakolle,

postmaster@mail.hotmail.com (postmaster@mail.hotmail.com)

Der Kontaktliste hinzufügen

Anlage

06:45

An: yvimaus2607@hotmail.de

Bild von postmaster@mail.hotmail.com

Outlook Aktive Ansicht

1 Anlage (19,6 KB)

Die Datei kann nicht geöffnet werden. Klicken Sie auf „Als ZIP-Datei herunterladen“, um die Datei herunterzuladen.

Re Nutzer-Anfrage zu Ihrer Kleinanzeige Bett 200x200cm stoffbezug mit bettkästen.eml

Blockiert

Als ZIP-Datei herunterladen

This is an automatically generated Delivery Status Notification.

Delivery to the following recipients failed.

anbieter.1o6354gz75r3e@mail.ebay-kleinanzeigen.de

Kommentar von user2431,

Okay das klingt für mich als ob das Problem an der Gegenseite sitzt. Vll hat ebay ein Problem mit mails oder die mail Adresse gibts garnichtmehr?

Kommentar von tabakolle,

Ich kann aber auch keine Emails an Emailadressen versenden, die nicht von Ebay sind.

Kommentar von tabakolle,

Ich erhalte Emails, kann aber keine einzige Email versenden.

Kommentar von OracleExpress,

Ähm welchen Inet-Browser benutzt du?

Kommentar von OracleExpress,

Ich finde es eigenartig, dass du an niemanden eine E-mail schreiben kannst... Normal besteht das Problem meist nur bei einer Person

Kommentar von tabakolle,

Ich benutze den Internet Explorer, aber ich kann weder über mein Notebook noch von meinem Handy aus Emails versenden.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community