Ich kann keine Eckigen klammern setzten weiß vieleicht jemand woran das liegt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tastatur auf Englisch umgestellt (In der Taskleiste steht ein kleines "EN" statt "DE")? Mit ALT+SHIFT kannst du die Sprache der Tastatur umstellen, oder du klickst einfach auf das "EN".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerOtaku201
01.02.2016, 14:00

ne geht leider nicht aber trotzdem danke

0

An meinem Rechner funktionert es mit Altgr+8 oder 9. Aber du kannst dir selbst einen Shortcut oder Tastaturbefehl anlegen. Öffne ein Dokument, Einfügen, dann Symbol auswählen, Normal Text, eckige Klammer wählen. Entweder wird dir dort dann ein Tastaturkürzel angezeigt oder du kannst dir selbst eines anlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerOtaku201
01.02.2016, 14:17

Geht das auch mit Open office weil dort kann ich es nicht finden?

0

Ich habe ein ähnliches Problem mit dem @ unter Linux. Meine Lösung: Ich habe mir das Zeichen in eine Textdatei kopiert. Wenn ich es benötige, kopiere ich es einfach in den Text :-) .

Funktioniert sicher auch bei eckigen Klammern. (Besser umständlich, als überhaupt nicht...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerOtaku201
01.02.2016, 14:03

naja das habe ich auch schon die ganze zeit gemacht aber manchmal brauch ich es schnell und hab nicht die zeit sie kurz raus zu suchen

0

Vielleicht sind die Tasten kaputt? xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerOtaku201
01.02.2016, 14:02

Ne alles geht nur das nicht sonst wirklich alles

0