Frage von Frannn, 20

Ich kann keine E-Mails von meinem iPhone 6s versenden, woran kann das liegen?

Hallo, ich habe das Problem schon seit meinem letzten IPhone (5) und jetzt immer noch. Ebenfalls bekomme ich auch keine Nachricht wenn ich eine E-Mail bekommen habe, obwohl alles aktiviert ist.

Antwort
von atom74, 11

Schon mal die Einstellungen (Servername, inbesondere Port, Verschlüsselung) für den Versand überprüft? Die richtigen Einstellungen findest Du auf der Web-Seite des Mailanbieters.

Kommentar von Frannn ,

Danke (: ich finde nur leider nichts auf der Seite von meinem Anbieter :/

Kommentar von atom74 ,

Welcher Anbieter ist es?

Antwort
von maxivlt, 4

Je nachdem welchen Anbieter du nutzt gibt es ja auch Apps dazu zum Beispiel Web hat diese Funktion

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community