Frage von Chokii,

Ich kann keine E-Mails versenden?

Guten Tag,

Ich habe ein Problem, dass mich schon seit mindestens einem Monat beschäftigt. Immer wenn ich eine E-Mail schreiben möchte und auf Senden klicke kommt folgende Meldung, die auf dem Bild steht: Attachement id has bad format. Ich verstehe gar nicht, was damit gemeint ist. Könnte es wahrscheinlich an meinen Computer liegen? Ich benutze Windowslive.com. Falls niemand einen Rat wissen sollte: Ich suche ebenfalls die Support E-Mail von Windowslive!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,

Liebe Grüsse

Chokii

Hilfreichste Antwort von fungolfer,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Attachment = Anhang, und der Anhang hat ein Problem offenbar. Hast Du schonmal einen vollständigen Virenscan gemacht? Möglicherweise versucht irgendwas an deinem PC etwas böses in die Mail zu schleusen...

Kommentar von Chokii,

Jaaa :) Hab virenscan gemacht und es hat tatsächlich was gehabt. jetzt kann ich wieder schreiben;) Danke H.A.!

Kommentar von fungolfer,

Na siehste. Ich danke auch :o)

Antwort von heffenberg,

Hast Du die Fehlermeldung mal bei google eingegeben?
Dann findest Du als erstes Ergebnis
http://support.mozilla.com/de/questions/763003

Antwort von Chokii,

Sorry Bild vergessen:

Antwort von forest6378,

attachment ist eigentlich ein anhang (bild oder sonstige dateien, die du mit der email verschicken willst), guck mal ob evtl unter der email ein feld ist in dem du den pfad einer eventuellen datei eigeben kannst, die du anhängen möchtest und ob da evtl standardmäßig etwas drinsteht, womit dein rechner nicht klar kommt.

Antwort von kahless,

Probleme mit dem Anhang? Ich schätze mal, das liegt eher an Windows live. Pack den Anhang doch mal in eine zip-Datei und versuche es nochmal!

Kommentar von Chokii,

Ich habe keinen Anhang hinzugefügt.

Antwort von Scanner,

Besorge Dir ein vernünftiges Mehl-Programm, dann geht es auch.

Kommentar von Chokii,

Mehl?

Antwort von constidi,

Antwortest du auf 'ne Email oder hängt eine Datei im Anhang an?

Kommentar von constidi,

http://windowslivehelp.com/

Da gibts Hilfe für dich...

Kannst ja auch mal anderen Browser benutzen (IE oder Mozilla) und gucken ob Anhänge mitverschickt werden ... Oder mal den Internetcache löschen / Browserverlauf löschen ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community