gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
16 

Ich kann keine E-mails mehr schicken!

gefragt von Fr3eZel am 16.10.2007 um 17:38 Uhr

Seit einiger zeit kann ich keine E-mails mehr verschicken. Ich arbeite mit Thunderbird ist etwa das gleiche wie outlock express! Wen ich gesendet habe kommen immer Fehlermeldungen ich haber herausgefunden das es an dem SMTP liegt! Ich bin nicht besonders gut in mit dem umgang von dem zeugs.. Ich wollte nur fragen was ich da eintragen soll, oder von wo ich die daten bekomme um dort einzutragen, von bluewin.ch? ich sollte den SErver den Port haben und brauche ich auch einen benuzername? und was komt bei kontobezeichnung rein?

BITTE HELFT MIR

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (17627)
internet (14512)
email (580)